_9 Songs_
Großbritannien   2004    69 min    DVD     
 

Standorte  Regisseure A-Z
  
Genre  Liebesfilm   Drama   Erotik   Musik
Sprachen  Deutsch   Englisch   
  
Regie Michael Winterbottom  
Drehbuch Michael Winterbottom  
Schauspiel Kieran O'Brien   Margo Stilley  
Kamera Marcel Zyskind  
Musik Michael Nyman  

Inhalt 

Sex & Rock'n'Roll Live.
(Kino: 01/05)

 

 

1 Punkte von Audrey Mangano:
Was war das denn? Einer der extrem wenigen Filme, die ich mir nicht in voller Länge angeschaut habe, trotz seiner "nur" 69 Minuten. Schlechte Musik in Kombination mit schlechtem Sex und das Ganze in schlechter Kameraführung, schlechten Schnitten. Vielleicht sehe ich das auch nur viel zu subjektiv, aber da war absolut nichts, dem ich etwas Positives hätte abverlangen können. Sorry, aber da ist nichts von wegen wilder Verwegenheit, Intensität, Zügellosigkeit, Erotik, Ekstase, oder was auch immer die Intention des Machers war.