_Deep Blue_
Großbritannien   2003    87 min    Blu    DVD     
 

Standorte  Doku: Natur, Wissenschaft u. Ernährung
  
Genre  Dokumentation
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
Untertitel  Blu:   Deutsch   
  
Regie Andy Byatt  
Musik George Fenton  

Inhalt 

Eindrucksvolle Dokumentation über die Ozeane.

 

 

5 Punkte von Fritz:
Das Wunder der Natur welches uns umgibt und im Alltag und uns öfters aus dem Bilkwinkel gleitet, wird in diesem Streifen zu einem Spiel der Sinne.

5 Punkte von Auguli:
Wer schon immer einmal wissen wollte, wie der größte Teil der Welt - unter Wasser - aussieht, kann es hier in einer bewegenden Dokumentation mit einem hervorragendenden Schnitt erleben. Und, was dort alles passiert - ohne Beschönigung, ohne Übertreibung und doch mit einer ganz besonderen Faszination: Die Kreativität des Jagens, die Schönheit der Fische und die Beziehungen der verschiedenen Lebewesen zueinander: Für diesen Film sollte sich die ganze Familie treffen und mitreißen lassen...