_Human Traffic_
Großbritannien   1999    95 min    DVD     
 

Standorte  Komödie Europa 90er Jahre
  
Genre  Drama   Abenteuer   Komödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   
  
Regie Justin Kerrigan  
Drehbuch Justin Kerrigan  
Schauspiel Andrew Lincoln   Danny Dyer   Shaun Parkes   John Simm   Justin Kerrigan   Lorraine Pilkington   Dean Davies   Nicola Reynolds  
Kamera David Bennett  

Inhalt 

Das wilde Wochenende von Fünf Freunden in der Walisischen Industriestadt Wales.

 

 

2 Punkte von David:
Wenig bis kein Inhalt. Darstellung von drogengetränkten britischen Partynächten. BombenSoundtrack... Den gibts aber auch separat.

3 Punkte von rakim:
nette unterhaltsame komödie über das leben einer clique zwischen arbeit und feiern in london. es gibt ein paar echt witzige effekte und szenen. teilweise strengt der film aber auch an, da es oft hektisch zugeht. das klassiche happy end ist dann wohl doch etwas unkreativ.